DAS SAGEN UNSERE KUND:INNEN

Festes Shampoo ohne Kompromisse

Hochwertige und natürliche Inhaltsstoffe, ohne Kompromisse.

FESTES SHAMPOO KAUFEN

WIR FREUEN UNS ÜBER DEINE BEWERTUNG

Du hast dein festes Shampoo von Ossbada bereits getestet? Dann freuen wir uns sehr über eine Bewertung. Festes Shampoo kennen noch nicht alle und viele können sich gar nicht vorstellen, wie so ein Shampoo Bar funktioniert oder angewendet wird. Hier kannst du uns und anderen Kundinnen von deiner Erfahrung erzählen.

ERFAHRE ALLES RUND UM DAS FESTE SHAMPOO VON OSSBADA

Über uns

Unser Ziel ist es den ersten Schritt in eine nachhaltigere, plastikfreie Welt zu erleichtern. Und dabei hervorragend auszusehen!

OSSBADA kommt aus dem schwedischen und „för oss bada“ bedeutet „für uns beide“. Wir sind beide kleine Weltverbesserinnen. Jede auf ihre Weise. Als uns dann die Idee zu OSSBADA kam, war für uns beide klar: Das machen wir! Festes Shampoo das schäumt, gesund für die Umwelt und ohne schlechtes Gewissen. Das dürfen wir euch nicht vorenthalten! Der Name OSSBADA hat sich uns quasi aufgedrängt. Und es fühlt sich so richtig gut an. OSSBADA – für uns beide – für dich und für mich – für uns alle! OSSBADA – wir beide!

 

Warum OSSBADA?

Eine kleine Geschichte vom „Einfach anfangen“ oder „Was soll ich denn noch alles tun“.

Kennst du das? Du möchtest etwas gutes für die Umwelt tun, überlegst, machst und tust. Du bist stolz auf dich und willst allen erzählen, was du verändert hast, um nachhaltig zu leben. Und dann ist da immer diese eine Person, die es madig redet. Die dich fragt, warum du denn nicht noch konsequenter bist. „Und pah! In der Grillzeit isst du trotzdem ein Würstchen? Dann bist du nicht nachhaltig!“ Wir alle kennen so jemanden.

OSSBADA steht für Nachhaltigkeit, für hochwertige und gesunde Inhaltsstoffe, aber ohne Öko-Keule. Wir sind der Meinung, dass man mit ganz vielen kleinen Veränderungen extrem viel erreichen kann. Man muss nicht sein ganzes Leben auf den Kopf stellen. Und dafür stehen wir. Wir sind für weniger Müll im Badezimmer. Für eine saubere Alternative zum herkömmlichen Shampoo. OSSBADA kann dein erster Schritt sein oder einer von vielen, die du schon gegangen bist. Du bist immer willkommen!